Testimonials

"Ich befinde mich seit Monaten in einem anstrengenden persönlichen Setting. Die Situation brachte viele alte Glaubenssätze hoch. Flurin ist mir eine grosse Hilfe in meinem Prozess. Er ist fröhlich, zugewandt und einfühlsam. Er findet für meine Beschwerden und Sorgen Ursachen heraus, auf die ich selbst nicht gekommen wäre. Bei aller Schwere der verschiedenen Themen macht die Arbeit mit Flurin einfach Spass – nach den ersten Sitzungen wachte ich morgens auf und spürte eine neue Leichtigkeit. Ich kann jedem empfehlen, ein Coachingpaket zu kaufen und sich überraschen zu lassen, welche ausgedienten Energie sich auf diesem Weg aus dem Leben verabschieden dürfen. Er half auch schon meinen Kindern und der Katze. Danke, Flurin"

 

Britta, Köln


„Mein Mann und ich litten seit Jahren beide an starkem Heuschnupfen. Nach zwei Fernbehandlungen waren wir beide von unseren Beschwerden befreit.

 

Herzlichen Dank“

 

 

D. und L.W., Schweiz


„Wir haben während einer Sitzung an meiner Erschöpfung gearbeitet. Vor der Sitzung hatte ich starke Halsschmerzen. Diese waren nach der Sitzung einfach weg!“

 

Jeanine, Schweiz


„Ich hatte ein seltsames Gefühl an meiner Schulter. Einen Schmerz. Nach einer kurzen Behandlung von Flurin war der Schmerz weg und ist auch nicht mehr zurück gekommen😀.“

Laura, Köln, Deutschland